Hümmelchen von Mario Siegesmund, Neu nie gespielt.

Ich habe es mir gekauft aber keine Zeit spielen zu lernen also sollte lieber jemand anderes daran Spaß finden bevor es sich kaputt liegt.

Nun das wichtigste ! : Ich habe das Rohrblatt nie angefasst es ist also alles noch im Orginalzustand und nicht verstimmt ! Auf dem Bordun sind zwei Bleistift Makierungen zur korrekten Stimmung.


Ich gebe noch einen Geigenkoffer mit dazu, dieser hat Außen ein paar Gebrauchsspuren und etwas Flugrost, aber er ist ein Top Transport und Lagergefäß. Innen ist er mit grünem Stoff ausgeschlagen.


Eine Note Tonumfang,teilchromatisch.
Der Bordun kann mit einem Stöpsel von C auf D umgestimmt werden.
Es kann also entwerder in C-Dur oder d-moll gespielt werden.

Holz ist Birnbaum, natürlich alles sehr sorgsam gedrechselt und gut zu reinigen.

Griffweise wie eine Sopran Blockflöte also ideal für Anfäger.
Hält wunderbar den Druck man muss noch nicht mal Druck auf den Sack ausüben.
Versand / Abholung
Hervorragend

Kontakt:

Runk, P.
01741911846
33605
Bielefeld
Email senden
nopic