Hier habe ich etwas leckeres: Einen böhmischen Bock von Helmut Mossmann, gebaut 1992, in F.
War Anfang des Jahres bei Ihm zur Wartung und hat (unter anderem) für die Spielpfeife ein neues Rohrblatt bekommen. Alles dicht, alles funktionstüchtig, auspacken und loslegen.
Dabei ist noch ein schwarzer, kunstlederner und gepolsteter Dudelkoffer (wie man ihn für die GHB hat).

Leider sehe ich mich koordinationsmässig auser Stande mit der geschlossenen Griffweise klarzukommen - schade, denn das Teil hat einen echt tollen Klang.

Ich trenne mich nur wiederwillig, hat aber keinen Zopf...

950,- hätte ich noch gern dafür.

Kontakt: b.facklamm@web.de
Versand / Abholung
Gebraucht

Kontakt:

Bert
00000
84144
Geisenhausen
Email senden
Böhmischer Bock in F von Helmut MossmannBöhmischer Bock in F von Helmut MossmannBöhmischer Bock in F von Helmut Mossmann