Verkaufe meine Small Pipe in A von Nigel Richard.

Blackwood, fully mounted mit Messing ferrules und blood wood tops, bellows blown mit Lederbag und schwarzem Samtcover, allerdings ohne bellows.

Die Pipe habe ich 2008 neu gekauft und nur zwei Jahre lang sehr wenig gespielt, sie ist nach wie vor unversehrt und wie neu. Die E-Drone kann man zustöpseln oder auch auf D umstimmen.

Es sollte eine Ergänzung zu meiner Small Pipe in C sein, deshalb brauchte ich keine separaten Bellows. Ich benutze seit Jahren allerdings neben der Highland Pipe ausschließlich die SP in C, deshalb soll die hübsche A-Pipe jetzt in neue Hände.

Der Neupreis ohne Bellows ist ca.1000 Pfund (ca. 1100 €), ich wünsche mir noch 550 € dafür. Die Pipe kann gerne hier angesehen und abgeholt werden, (Bellows-) Anfängern spiele ich auch gerne was vor. Versand ist aber auch kein Problem.
Versand / Abholung
Hervorragend

Kontakt:

Rech Jürgen
055636576
37581
Bad Gandersheim
Email senden
Small Pipe in A von Nigel RichardsSmall Pipe in A von Nigel RichardsSmall Pipe in A von Nigel Richards