Hümmelchen Schnupperkurs am 6.9.2020 in 50181 Bedburg (nähe Köln)

Ihr habt Interesse das Spiel auf dem Dudelsack zu erlernen? Wollt es aber erst einmal ausprobieren, bevor ihr euch ein eigenes Instrument kauft?

Hier habt ihr die Gelegenheit!

Jedem Kursteilnehmer wird kostenlos ein Leihinstrument, gebaut von Christian Dreier, zur Verfügung gestellt.

Der Schnupperkurs beginnt morgens um 10:00h und endet um 14:00h. Es gibt eine Pause von 12.:00h bis 12:30h.

Es stehen 8 Plätze zur Verfügung.

Der Schnupperkurs kostet pro Teilnehmer 90 Euro.

Inhaltlich geht es darum:

Was ist ein Dudelsack?

Funktionsweise

Haltung, Koordination, Atmung

Bordun stimmen

Ton halten

einfache Tonwechsel, eine erste Melodie

Schreibt mir bei Interesse bitte eine Nachricht oder kontaktiert mich über meine Internetseite www.Taravas.de

Kontakt:

Engel Marco
015755911458
50181
Bedburg
Email senden
nopic