Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Noten für Braveheart (Uilleann Pipe)

Noten für Braveheart (Uilleann Pipe) 10 Jahre 1 Monat her #1

  • Rugin
  • Rugins Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Beiträge: 8
Kann jemand die Noten für ein Uilleann Pipe Stück bei Braveheart herausfinden?
Das Lied heißt "Making Palns/Gathering the Clans" und der relevante Part fängt erst ab 56 Sekunden an. Ich habs selbst versucht ,aber die Uilleann Pipe war zu schnell und teilweise schwer raushörbar. Wenn mir also irgendjemand die Noten schicken könnte wäre ich echt dankbar. Ich habs auf der Tin Whistle probiert und einen möglichen Anfang hinbekommen:
G,G,A,H,A,Fis,D,D,Fis,A,D`......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Noten für Braveheart (Uilleann Pipe) 10 Jahre 1 Monat her #2

  • alban
  • albans Avatar
  • Offline
  • Pustebalg
  • Beiträge: 74
> Kann jemand die Noten für ein Uilleann Pipe Stück bei Braveheart herausfinden?
> Das Lied heißt "Making Palns/Gathering the Clans" und der relevante Part fängt erst ab 56 Sekunden an. Ich habs selbst versucht ,aber die Uilleann Pipe war zu schnell und teilweise schwer raushörbar. Wenn mir also irgendjemand die Noten schicken könnte wäre ich echt dankbar. Ich habs auf der Tin Whistle probiert und einen möglichen Anfang hinbekommen:
> G,G,A,H,A,Fis,D,D,Fis,A,D`......

hab bei www.thesession.org "gathering the clans" als suchbegriff eingegeben und bin fündig geworden...gibts auch als abc-file.

lg alban
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Noten für Braveheart (Uilleann Pipe) 10 Jahre 1 Monat her #3

  • alban
  • albans Avatar
  • Offline
  • Pustebalg
  • Beiträge: 74
> > Kann jemand die Noten für ein Uilleann Pipe Stück bei Braveheart herausfinden?
> > Das Lied heißt "Making Palns/Gathering the Clans" und der relevante Part fängt erst ab 56 Sekunden an. Ich habs selbst versucht ,aber die Uilleann Pipe war zu schnell und teilweise schwer raushörbar. Wenn mir also irgendjemand die Noten schicken könnte wäre ich echt dankbar. Ich habs auf der Tin Whistle probiert und einen möglichen Anfang hinbekommen:
> > G,G,A,H,A,Fis,D,D,Fis,A,D`......
>
> hab bei www.thesession.org "gathering the clans" als suchbegriff eingegeben und bin fündig geworden...gibts auch als abc-file.
>
> lg alban

ups, sorry!!! ist da doch nicht zu finden! hab den titel eingegeben und auch etwas gefunden.leider hab ich bis eben gerade nicht versucht bis zu den noten weiter zu klicken...naja...gathering the clans ist dummerweise nur erwähnt...sorry!
lg alban
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Noten für Braveheart (Uilleann Pipe) 10 Jahre 1 Monat her #4

  • Rugin
  • Rugins Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Beiträge: 8
> > > Kann jemand die Noten für ein Uilleann Pipe Stück bei Braveheart herausfinden?
> > > Das Lied heißt "Making Palns/Gathering the Clans" und der relevante Part fängt erst ab 56 Sekunden an. Ich habs selbst versucht ,aber die Uilleann Pipe war zu schnell und teilweise schwer raushörbar. Wenn mir also irgendjemand die Noten schicken könnte wäre ich echt dankbar. Ich habs auf der Tin Whistle probiert und einen möglichen Anfang hinbekommen:
> > > G,G,A,H,A,Fis,D,D,Fis,A,D`......
> >
> > hab bei www.thesession.org "gathering the clans" als suchbegriff eingegeben und bin fündig geworden...gibts auch als abc-file.
> >
> > lg alban
>
> ups, sorry!!! ist da doch nicht zu finden! hab den titel eingegeben und auch etwas gefunden.leider hab ich bis eben gerade nicht versucht bis zu den noten weiter zu klicken...naja...gathering the clans ist dummerweise nur erwähnt...sorry!
> lg alban
Trotzdem schon mal Danke für die schnelle Hilfe.
Rugin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Noten für Braveheart (Uilleann Pipe) 8 Jahre 4 Monate her #5

  • Micha
  • Michas Avatar
  • Offline
  • Pfeifenputzer
  • Beiträge: 33
Ich hätte da auch Interesse...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.575 Sekunden