Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zinken von Jeremy West nach Christopher Monk

Zinken von Jeremy West nach Christopher Monk 7 Jahre 3 Monate her #1

  • Taravas
  • Taravass Avatar
  • Offline
  • Expertendudler
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 1
Kennt sich jemand mit den im Betreff genannten Zink aus? Insbesondere meine ich den G-Zink von Jeremy West aus Kunstharz!

Danke und Gruß,

Marco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Zinken von Jeremy West nach Christopher Monk 7 Jahre 3 Monate her #2

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Meisterpfeifer
  • Beiträge: 243
> Kennt sich jemand mit den im Betreff genannten Zink aus? Insbesondere meine ich den G-Zink von Jeremy West aus Kunstharz!

Ich bin (wie viele Zinkenisten) der Meinung das es das beste Anfängerinstrument ist.
(kann natürlich auch von Profis gespielt werden :-) ) Auch Ian Harrison empfahl den. (IIRC ich hatte mal Unterricht bei ihm, ist aber schon was her)
Ich habe noch ein Horn Mündstück für den Resin-Zink, vom Jeremy handgemacht, wenn Du dass brauchen kannst.....

Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Zinken von Jeremy West nach Christopher Monk 7 Jahre 3 Monate her #3

  • Taravas
  • Taravass Avatar
  • Offline
  • Expertendudler
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 1
Danke, Thomas! Genau das wollte ich hören! ;-)

Evtl. wäre ich an dem Horn Mundstück interessiert! Laß uns dies bitte per Email besprechen. Vielleicht kennst du auch noch einen Lehrer für Zink im Rheinland?

Meine Adi: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß,

Marco



> > Kennt sich jemand mit den im Betreff genannten Zink aus? Insbesondere meine ich den G-Zink von Jeremy West aus Kunstharz!
>
> Ich bin (wie viele Zinkenisten) der Meinung das es das beste Anfängerinstrument ist.
> (kann natürlich auch von Profis gespielt werden :-) ) Auch Ian Harrison empfahl den. (IIRC ich hatte mal Unterricht bei ihm, ist aber schon was her)
> Ich habe noch ein Horn Mündstück für den Resin-Zink, vom Jeremy handgemacht, wenn Du dass brauchen kannst.....
>
> Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.604 Sekunden