Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kontakt zu Schottenpiper bei Glasgow

Kontakt zu Schottenpiper bei Glasgow 7 Jahre 2 Monate her #1

  • Ortrune
  • Ortrunes Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Beiträge: 5
Hallo,
ich mache im nächsten Sommersemester wahrscheinlich vielleicht ein Auslandssemester in - Schottland.
Wäre natürlich toll dort auch gleich ein bisschen Pipen zu lernen. Deswegen such ich Kontakte zu (Schotten)Pipern in der Nähe von Glasgow (die Uni ist in Paisley).
Und da ich grad dabei bin: Ich würde dort dann gern in eine Gastfamilie gehen, vielleicht findet sich ja bei der Gelegenheit auch was ^^ oder man verbindet beides, was am tollsten wäre. (Ich wäre dann voraussichtlich von Ende Januar bis Anfang Juni da).
Kennt ihr Leute oder habt Ideen wohin ich mich wenden kann?

LG
Bianca
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Kontakt zu Schottenpiper bei Glasgow 6 Jahre 3 Monate her #2

  • Grisudidi
  • Grisudidis Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Beiträge: 4
> Hallo Bianca,

hier eine ADD in Glasgow die ich dir nur wärmstens empfehlen kann:


The National Piping Centre

Privacy Policy | Terms & Conditions
30-34 McPhater Street
Glasgow G4 0HW
Tel. 0141 353 0220
The National Piping Centre Ltd. - Registered in Scotland no. 139271, Charity no. 020391
The Piping Centre Trading Ltd. - Registered in Scotland no. 162342

ich selbst habe bei John Mulhearn Unterricht in der Winterschooll 2011 in Brüggen gehabt, ganz klasse Lehrer. Und sehr nette Leute, die dir sehr viel beibringen können.

LG Dietmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden