Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dreiers Dudelsackbau

Dreiers Dudelsackbau 7 Jahre 3 Monate her #1

• dudelfan
  • dudelfans Avatar
  • Neuling
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Dreiers Dudelsackbau gemacht? Seine angebotenen Säcke sind relativ günstig. Stimmt das Preis / Leistungsverhältnis?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Dreiers Dudelsackbau 7 Jahre 2 Monate her #2

• cornix
  • cornixs Avatar
  • Pustebalg
so vom ersten Eindruck machen sie keinen schlechten....teuer sind sie bestimmt nicht...weiß nicht wo du wohnst aber wenn du noch was drauflegst kannst du dir auch einen beim Güntzel Jens holen da kannst du sicher sein was richtiges zu kaufen Lg Sven

Re: Dreiers Dudelsackbau 7 Jahre 2 Monate her #3

• rickwhv
  • rickwhvs Avatar
  • Pustebalg
  • Dank erhalten: 2
> Hallo,
> hat jemand von Euch Erfahrung mit Dreiers Dudelsackbau gemacht? Seine angebotenen Säcke sind relativ günstig. Stimmt das Preis / Leistungsverhältnis?

Also ich habe nur tweilweise Erfahrungen mit ihm.
Und zwar hat er die Spielpfeife meines Hümmelchens gebaut. Diese ist aber echt gut gefertigt, schöner sonorer Klang, gut intoniert. Er ist echt ein netter Typ und seine Preise sind halt auch dadurch günstiger, weil er als Kleingewerbetreibender keine Steuern zahlen muss, wenn du die 19% daraufrechnen würdest, währest du auch bei den Preisen von Güntzel, etc.

Ansonsten habe ich schon verschiedene Bands mit seinen Instrumenten gehört, aber er hat halt auch noch nicht so viele Instrumente im Umlauf. Mein Tipp: Anrufen, das gilt eigentlich für alle Sackpfeifenbauer.

Re: Dreiers Dudelsackbau 7 Jahre 2 Monate her #4

• lustmolch
  • lustmolchs Avatar
  • Neuling
Habe vor 2 Monaten einen MA Sack von Christian bekommen und dort einen kleinen MA Sack gespielt und ihn direkt in bestellung gegeben. Kann nur sagen, das er super nett ist und sein Handwerk versteht.
Ladezeit der Seite: 0.553 Sekunden