Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen 6 Jahre 10 Monate her #1

• Thomas Giese
  • Thomas Gieses Avatar
  • Neuling
Habe mich entschieden ein Hümmelchen zu kaufen weiß nur nicht von wem.

Hat schon mal jemand was von Christian Dreier gehört verkäuft günstig Hümmelchen

Danke Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Wer kann mir helfen 6 Jahre 10 Monate her #2

• BeamHo
  • BeamHos Avatar
  • Pfeifenputzer
  • Dank erhalten: 1
Ich habe zwar noch kein Hümmelchen von ihm gehört, weiß aber aus sehr zuverlässigen Quellen, dass er gute und hochwertige Instrumente baut. Aus persönlichem Kontakt weiß ich, dass er auf jeden Fall ein sehr netter Kerl ist...*g*

MfG Björn

Re: Wer kann mir helfen 6 Jahre 10 Monate her #3

• hesse67
  • hesse67s Avatar
Also ich kann dir wärmstens Jürgen Ross empfehlen. Er baut absolut gute Instrumente und bietet einen Service der seinesgleichen sucht.

Re: Wer kann mir helfen 6 Jahre 10 Monate her #4

• mick
  • micks Avatar
  • Dudelsacklegende
  • Dank erhalten: 18
Wenn ich nicht völlig falsch gelesen habe, hat Thomas gezielt nach Christian Dreier gefragt, nicht nach Jürgen Ross. Um den Wettbewerb ein wenig zu entzerren, und um mit weiteren Namen, nach denen ebenfalls nicht gefragt wurde, noch ein bisschen Verwirrung zu stiften: ebenfalls sehr empfehlenswerte Instrumente bauen Andreas Rogge, Reinhard Zielonka, Matthias Branschke, Bodo Schulz, Alexander Tille, Jens Güntzel, Paul Beekhuizen, Stefan Widhalm, Fritz Dokter und andere - diese Auflistung ist rein zufällig und ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit.
Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: ich habe einige Instrumente von Christian Dreier gesehen und gehört, alle waren sowohl vom Klang wie von der Verarbeitung tadellos.
Generell bin ich der Meinung, insbesondere für einen Anfänger ist der beste Dudelsackbauer derjenige, der möglichst in der Nähe wohnt...

Re: Wer kann mir helfen 6 Jahre 10 Monate her #5

• Thomas Giese
  • Thomas Gieses Avatar
  • Neuling
> Wenn ich nicht völlig falsch gelesen habe, hat Thomas gezielt nach Christian Dreier gefragt, nicht nach Jürgen Ross. Um den Wettbewerb ein wenig zu entzerren, und um mit weiteren Namen, nach denen ebenfalls nicht gefragt wurde, noch ein bisschen Verwirrung zu stiften: ebenfalls sehr empfehlenswerte Instrumente bauen Andreas Rogge, Reinhard Zielonka, Matthias Branschke, Bodo Schulz, Alexander Tille, Jens Güntzel, Paul Beekhuizen, Stefan Widhalm, Fritz Dokter und andere - diese Auflistung ist rein zufällig und ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit.
> Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: ich habe einige Instrumente von Christian Dreier gesehen und gehört, alle waren sowohl vom Klang wie von der Verarbeitung tadellos.
> Generell bin ich der Meinung, insbesondere für einen Anfänger ist der beste Dudelsackbauer derjenige, der möglichst in der Nähe wohnt...

Super Antwort,danke hat sich erledigt habe mir die Gästebucheinträge
angesehen und mir soeben bei Christian ein Hümmelchen bestellt
Habt dank LG Thomas

Re: Wer kann mir helfen 6 Jahre 10 Monate her #6

• hesse67
  • hesse67s Avatar
> Wenn ich nicht völlig falsch gelesen habe, hat Thomas gezielt nach Christian Dreier gefragt, nicht nach Jürgen Ross. Um den Wettbewerb ein wenig zu entzerren, und um mit weiteren Namen, nach denen ebenfalls nicht gefragt wurde, noch ein bisschen Verwirrung zu stiften: ebenfalls...........

hierzu nur soviel:

"Habe mich entschieden ein Hümmelchen zu kaufen weiß nur nicht von wem."

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.452 Sekunden