Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grifftabelle für die GHB

Grifftabelle für die GHB 6 Jahre 9 Monate her #1

  • Moozle
  • Moozles Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Beiträge: 1
Moin ,
Ich habe mir eine GHB gekauft nur leider fehlt mir die Grifftabelle es ist eine GHB von Shepherd and Son und ist das model S3 auch bei Jürgen Ross erhältlich .
Nun wollte ich fragen ob wer eine Grifftabelle kennt wo sowohl die Noten der Griffe als auch die Griffe selbst drauf sind also fals wer ein link hat oder so immer her damit ^^ .

MfG
Patrick /Moozle

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Grifftabelle für die GHB 6 Jahre 9 Monate her #2

  • bernhard
  • bernhards Avatar
  • Offline
  • Pfeifenputzer
  • Beiträge: 39
Nun ja - Das Naheliegendste wäre wohl, links im Menü auf "Praxis" zu klicken und dann auf "Griffweisen"...

Und ich bin sicher, unter den 356 Google-Suchergebnissen mit den Stichworten "GHB" und "Grifftabelle" werden auch noch ein paar weitere brauchbare Ergebnisse sein.
(wie z.B. die Seiten von Michael Hofmann...)


> Ich habe mir eine GHB gekauft nur leider fehlt mir die Grifftabelle es ist eine GHB von >Shepherd and Son und ist das model S3 auch bei Jürgen Ross erhältlich .
> Nun wollte ich fragen ob wer eine Grifftabelle kennt wo sowohl die Noten der Griffe als auch >die Griffe selbst drauf sind also fals wer ein link hat oder so immer her damit ^^ .

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Grifftabelle für die GHB 6 Jahre 9 Monate her #3

  • mick
  • micks Avatar
  • Offline
  • Dudelsacklegende
  • Beiträge: 390
  • Dank erhalten: 18
Bei dieser Frage - tu Dir selbst und Deinem Umfeld einen Gefallen und leg Dir um Himmels Willen erstmal einen Practice Chanter zu!
Es kann auch nicht schaden, sich allgemein über die GHB und ihre Spielweise und -technik zu informieren, die Griffweise wird Dein geringstes Problem sein.
Empfohlenes Lehrbuch: das vom College of Piping (gibts auch auf Deutsch)
empfohlener Lehrer: wer immer bei Dir in der Nähe wohnt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.441 Sekunden