Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schäferpfeife Bild bzw. gute Skizze

Schäferpfeife Bild bzw. gute Skizze 6 Jahre 9 Monate her #1

• Legoviech
  • Legoviechs Avatar
  • Pustebalg
Hey Leute :)

Ich weiß, das Thema is jetzt nicht unbedingt 100% passend für das Forum, aber vielleicht hat ja trotzdem wer was für mich.
Hier mein Plan:
Ich möcht mir bald (vielleicht noch im Frühjahr) ein Tattoo zulegen.
Aber nicht irgendeines sondern ich hätt mir die Noten vom St. Patrick's Andro (das Andro von Faun (Noten hab ich von faunatics.de.vu) auf den Rücken stechen lassen und die werden dann von 2 Schäferpfeifen (eher skizziert) flankiert und die Bordune zeigen halt quasi schräg in Richtung Wirbelsäule (is dann quasi ein "Dach")

Jetzt fehlen mir nur ein Paar Schäferpfeifenbilder.

Ja ich hab schon gegooglet und auch schon 2-3 schöne gefunden, aber vielleicht hat ja einer von euch noch eine schöne Skizze von einer Schäferpfeife, die er mir zukommen lassen könnte... schöne Bilder könnens auch sein

Wär ganz lieb wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

LG Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Schäferpfeife Bild bzw. gute Skizze 6 Jahre 9 Monate her #2

• mick
  • micks Avatar
  • Dudelsacklegende
  • Dank erhalten: 18
Hast Du Dir das auch wirklich gründlich überlegt? Du wirst zwei Spiegel brauchen, um die Noten lesen zu können... ;-)
Frag doch mal Alexander Tille, der hat auf seiner Seite eine schöne, einfache und klar erkennbare Schäferpfeifen-Skizze, vielleicht kannst Du die benutzen.

Re: Schäferpfeife Bild bzw. gute Skizze 6 Jahre 9 Monate her #3

• Legoviech
  • Legoviechs Avatar
  • Pustebalg
> Hast Du Dir das auch wirklich gründlich überlegt? Du wirst zwei Spiegel brauchen, um die Noten lesen zu können... ;-)
> Frag doch mal Alexander Tille, der hat auf seiner Seite eine schöne, einfache und klar erkennbare Schäferpfeifen-Skizze, vielleicht kannst Du die benutzen.

Hmm ja stimmt, das hab ich nicht bedacht :P aber eigentlich hab ich ja die Noten e ausgedruckt also wär das kein Problem :D und es sin auch nur die ersten 4 Takte weil so breit is mein Rücken dann auch wieder nicht :D

Das mit Tille is ne gute Idee, ich frag ihn mal :)
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden