Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Cover

Re: Cover 6 Jahre 6 Monate her #7

• cornix
  • cornixs Avatar
  • Pustebalg

>
> Sonst könnte ich den Tipp geben: Das Cover sollte genaus so groß bzw. klein wie der Ledersack sein, sonst könnte es Dir passieren, dass der Ledersack im zu großen/bzw. weitem Cover herumrutscht und der Ledersack nicht ordentlich unterm Arm gehalten werden kann. Dann kannst nicht mehr unbeschwert den Druck halten, da der Sack unterm Arm jeden Augenblick flöten gehen kann und wird. Vielleicht wäre es eine gute Idee unter dem fast ganzem Stoffcover ein rauhes Leder anzubringen, damit das gelederte Innenteil des Covers am Ledersack besser haften kann! Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Du ein Stoffcover meinst! Das ist jetzt nur eine Idee von mir!

danke für deine Antwort....ich meine ein Ledercover, ist schon dran und spielt sich hervorragend. Gruß Cornix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Cover 6 Jahre 6 Monate her #8

• jörg09
  • jörg09s Avatar
  • Pfeifenputzer
>
> >
> > Sonst könnte ich den Tipp geben: Das Cover sollte genaus so groß bzw. klein wie der Ledersack sein, sonst könnte es Dir passieren, dass der Ledersack im zu großen/bzw. weitem Cover herumrutscht und der Ledersack nicht ordentlich unterm Arm gehalten werden kann. Dann kannst nicht mehr unbeschwert den Druck halten, da der Sack unterm Arm jeden Augenblick flöten gehen kann und wird. Vielleicht wäre es eine gute Idee unter dem fast ganzem Stoffcover ein rauhes Leder anzubringen, damit das gelederte Innenteil des Covers am Ledersack besser haften kann! Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Du ein Stoffcover meinst! Das ist jetzt nur eine Idee von mir!
>
>
> danke für deine Antwort....ich meine ein Ledercover, ist schon dran und spielt sich hervorragend. Gruß Cornix

Hy Cornix,

das ist super. Viel Spaß weiterhin - LG Jörg

PS: An die Leser: Die Covergröße an dem aufgeblasenen Ledersack orientieren, habe ich vergessen genauer zu erwähnen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 1.485 Sekunden