Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Inserat/Instrumenten-Börse funktioniert irgendwie nicht

Inserat/Instrumenten-Börse funktioniert irgendwie nicht 6 Jahre 5 Monate her #1

• jörg09
  • jörg09s Avatar
  • Pfeifenputzer
Hallo,

seit schon paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Inhalt der (Instrumenten) - Börse sich nicht anschauen läßt. Mich interessiert schon brennend die Sonderanfertigung von Pawlat, dass heute am Freitag 17. Juni inseriert wurde und auch immer aufs Neue vielerlei Dinge.

Hoffe, dass die Fehlschaltungsmeldung bald behoben wird.

Vielen lieben Dank.

LG Jörg

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Inserat/Instrumenten-Börse funktioniert irgendwie nicht 6 Jahre 5 Monate her #2

• jörg09
  • jörg09s Avatar
  • Pfeifenputzer
> Hallo,
>
> seit schon paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Inhalt der (Instrumenten) - Börse sich nicht anschauen läßt. Mich interessiert schon brennend die Sonderanfertigung von Pawlat, dass heute am Freitag 17. Juni inseriert wurde und auch immer aufs Neue vielerlei Dinge.
>
> Hoffe, dass die Fehlschaltungsmeldung bald behoben wird.
>
> Vielen lieben Dank.
>
> LG Jörg
>
>
Liebes Forum,

vielen lieben Dank, dass die Börse wieder funktioniert und wünsche ein schönes Wochenende. - Herzliche Grüße Jörg

Re: Inserat/Instrumenten-Börse funktioniert irgendwie nicht 6 Jahre 5 Monate her #3

• stephan
  • stephans Avatar
Hallo SackpfeifenClub-Fans!

Leider kam es durch eine nicht hinreichend getestete Änderung im Börsenmodul zu einer Störung, so dass keine Anzeigen mehr sichtbar waren. Diese Störung ist mittlerweile behoben. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen, soll nicht wieder vorkommen.

Stephan
Ladezeit der Seite: 0.482 Sekunden