Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Jens Güntzel MA-Sack?!

Re: Jens Güntzel MA-Sack?! 6 Jahre 3 Monate her #7

• Corvus
  • Corvuss Avatar
  • Pfeifenputzer
Hi!

> Ich hab jetzt mal güntzel eine mail geschrieben - bin mal gespannt wann ich eine antwort bekomme, immerhin steht auf seiner seite "Kontrolliere alle 1-2 Wochen meine mails". Find ich zwar etwas eigenartig aber naja...

Bei Sackpfeifenherstellern empfiehlt es sich grundsätzlich immer telefonischen Kontakt zu suchen. Wie Jens schon des Öfteren sagte: Er will lieber in der Werkstatt sein und bauen statt sich mit hunderten von Emails rumzuschlagen.
Das gilt wohl für seine Mitbewerber genauso. Außerdem kann er Dir dann schon Ratschläge am Telefon geben.

Gruß,
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Jens Güntzel MA-Sack?! 6 Jahre 3 Monate her #8

• cornix
  • cornixs Avatar
  • Pustebalg
> Hi!
>
>
> Bei Sackpfeifenherstellern empfiehlt es sich grundsätzlich immer telefonischen Kontakt zu suchen. Wie Jens schon des Öfteren sagte: Er will lieber in der Werkstatt sein und bauen statt sich mit hunderten von Emails rumzuschlagen.
> Das gilt wohl für seine Mitbewerber genauso. Außerdem kann er Dir dann schon Ratschläge am Telefon geben.
>
> Gruß,
> Andreas
>
du hast vollkommen Recht ruf ihm doch einfach mal an dann kannst du alles genau mit ihm besprechen....ist besser Gruß Sven

Re: Jens Güntzel MA-Sack?! 6 Jahre 3 Monate her #9

• GreX
  • GreXs Avatar
  • Neuling
Hey!

Habe jetzt mal, Güntzel angerufen und muss sagen, er ist echt total freundlich und kann einen auch sehr gut beraten! ;)

In 6 Wochen kann ich einen Marktsack in meinen Händen halten! :D Bis dahin heissts warten, und tage zählen.

Nochmals danke an euch alle!

Re: Jens Güntzel MA-Sack?! 6 Jahre 3 Monate her #10

• cornix
  • cornixs Avatar
  • Pustebalg
die sechs Wochen werden eine schwere Zeit für dich.....ich wünsch dir viel Ausdauer Gruß Sven

Re: Jens Güntzel MA-Sack?! 6 Jahre 3 Monate her #11

• GreX
  • GreXs Avatar
  • Neuling
Ich halts jetzt schon nicht mehr aus....

Als ich letztens mit einem Kollegen unterhalten hab, meinte er dass bei Güntzel mit einem Grundmodell in a’ + Oktavbordun ein MA Sack mit nur einem Bordun gemeint ist?!

Re: Jens Güntzel MA-Sack?! 6 Jahre 3 Monate her #12

• Schelm
  • Schelms Avatar
  • Pfeifenputzer
> Ich halts jetzt schon nicht mehr aus....
>
> Als ich letztens mit einem Kollegen unterhalten hab, meinte er dass bei Güntzel mit einem Grundmodell in a’ + Oktavbordun ein MA Sack mit nur einem Bordun gemeint ist?!

Nein, der hat zwei. Ist auf seiner Seite gut zu sehen. ;-)

www.dudelsackwerkstatt.de/12-0-mittelalt...arktsackpfeifen.html

Ladezeit der Seite: 0.543 Sekunden