Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Berlin: Lehrer für die mittelalterliche Marktsackpfeifen gesucht

Berlin: Lehrer für die mittelalterliche Marktsackpfeifen gesucht 6 Jahre 2 Monate her #1

  • Alms
  • Almss Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Beiträge: 2
Hallo ich suche einen Spielmann der mich lehrt den Mittelalterdudelsack bzw. das Marktschwein zu spielen.

Ich dachte vielleicht an Unterricht einmal die Woche für 1-2h. Preislich muss man schauen Zeit ist Geld das seh ich ein ;)

Einen Sack selbst besitze ich noch nicht wollte mir aber demnächst einen 1-2 Bordunigen zulegen. Meine armen Nachbarn ^^.

Derzeit übe ich auf Blockflöten (Alt, Sopran und Sopranino) kann aber eigentlich erst 2 Lieder (ai vis lo lop und Herr Mannelig diese aber auf allen drei Flöten und auf der Sopranino schön schnell ^^) auserdem triller ich noch ein bischen auf der Thin (irish) Whistle wo ich auch ein paar lieder gelernt habe ;)

Ich bin 29 Jahre alt und männlich ;)

wer also lust, zeit und das Tallent hat einen absolten Anfänger zu unterrichten kann mir schreiben


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Berlin: Lehrer für die mittelalterliche Marktsackpfeifen gesucht 6 Jahre 2 Monate her #2

  • Alms
  • Almss Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Beiträge: 2
email vergessen
alms.patrick(ät)googlemail(punkt)com


P.S.:
und wenn ich den editierbutton schon vorher gefunden hätte, hättt ich mir nicht selbst Antworten müssen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden