Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Davulspielerin:-)) sucht Sackpfeiffer etc:-))

Davulspielerin:-)) sucht Sackpfeiffer etc:-)) 5 Jahre 11 Monate her #1

• Welfenkind
  • Welfenkinds Avatar
  • Neuling
ich spiele meine Elfriede (Davul) mit Leidenschaft und suche eine Band oder Sackpfeifer die mit mir musizieren möchten (auch Bandneugründung).. gerne auch weitere Davulspieler mit denen ich mich austauschen kann.. komme aus Leverkusen und bin mobil ..Alter: 1000;-)) ergo ist mir das Mittelalter bekannt..-ach ne das ist Unfug gewesen. ich bin 47 und habe in diesem Jahr angefagen zu spielen und bin begeistert

also wer Spass hat und mit mir spielen mag .bin fast zu jeder "Schandtat" bereit;-))

LG Suse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Davulspielerin:-)) sucht Sackpfeifer etc:-)) 5 Jahre 11 Monate her #2

• Welfenkind
  • Welfenkinds Avatar
  • Neuling
> ich spiele meine Elfriede (Davul) mit Leidenschaft und suche eine Band oder Sackpfeifer die mit mir musizieren möchten (auch Bandneugründung).. gerne auch weitere Davulspieler mit denen ich mich austauschen kann.. komme aus Leverkusen und bin mobil ..Alter: 1000;-)) ergo ist mir das Mittelalter bekannt..-ach ne das ist Unfug gewesen. ich bin 47 und habe in diesem Jahr angefagen zu spielen und bin begeistert
>
> also wer Spass hat und mit mir spielen mag .bin fast zu jeder "Schandtat" bereit;-))
>
> LG Suse

Re: Davulspielerin:-)) sucht Sackpfeifer etc:-)) 5 Jahre 11 Monate her #3

• sean
  • seans Avatar
  • Pustebalg
ich spiele dudelsack und saiten und komm aus ratingen-und bin zu ähnlichen schandtaten bereit-also, lass uns dudeln

Re: Davulspielerin:-)) sucht Sackpfeifer etc:-)) 5 Jahre 11 Monate her #4

• cornix
  • cornixs Avatar
  • Pustebalg
> > ich spiele meine Elfriede (Davul) mit Leidenschaft und suche eine Band oder Sackpfeifer die mit mir musizieren möchten (auch Bandneugründung).. gerne auch weitere Davulspieler mit denen ich mich austauschen kann.. komme aus Leverkusen und bin mobil ..Alter: 1000;-)) ergo ist mir das Mittelalter bekannt..-ach ne das ist Unfug gewesen. ich bin 47 und habe in diesem Jahr angefagen zu spielen und bin begeistert
> >
> > also wer Spass hat und mit mir spielen mag .bin fast zu jeder "Schandtat" bereit;-))
> >
> > LG Suse
>

schade aber zu weit weg..Gruß Sven

Re: Davulspielerin:-)) sucht Sackpfeiffer etc:-)) 5 Jahre 11 Monate her #5

• dudelbernd
  • dudelbernds Avatar
  • Neuling
Hallo Suse,
wir suchen noch Verstärkung am Schlagwerk. Kommen aus Schalksmühle, Wuppertal, Dortmund und Nachrodt.
Wenn du magst, kannst du mich gern mal anmailen. Wir spielen schon seit einigen Jahren zusammen und machen Musik, aus Spaß an der Freude. Schau doch mal unter www.carnifex.eu Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß Dudelbernd

> ich spiele meine Elfriede (Davul) mit Leidenschaft und suche eine Band oder Sackpfeifer die mit mir musizieren möchten (auch Bandneugründung).. gerne auch weitere Davulspieler mit denen ich mich austauschen kann.. komme aus Leverkusen und bin mobil ..Alter: 1000;-)) ergo ist mir das Mittelalter bekannt..-ach ne das ist Unfug gewesen. ich bin 47 und habe in diesem Jahr angefagen zu spielen und bin begeistert
>
> also wer Spass hat und mit mir spielen mag .bin fast zu jeder "Schandtat" bereit;-))
>
> LG Suse
Ladezeit der Seite: 0.963 Sekunden