Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sackpfeifen Kunst-Schmiede Pozar

Sackpfeifen Kunst-Schmiede Pozar 3 Jahre 1 Woche her #1

• HauptmannGerrik
  • HauptmannGerriks Avatar
  • Neuling
Hallo hat jemand beim oben genannten Hersteller schonmal was gekauft oder zu gesicht bekommen?

Sieht mir irgendwie nicht geheuer aus.

LG Gerrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sackpfeifen Kunst-Schmiede Pozar 3 Jahre 1 Woche her #2

• strepitus
  • strepituss Avatar
  • Neuling
  • Dank erhalten: 4
Hi,

zu diesem Thema gab es schon mehr als genügend Posts im Marktsack-Forum; z.B. hier: www.marktsack.de/community/index.php/Thr...unst-Schmiede-Pozar/

Grüße
Markus

Aw: Sackpfeifen Kunst-Schmiede Pozar 3 Jahre 1 Woche her #3

• HauptmannGerrik
  • Neuling
Danke für die Antwort.

Inzwischen habe ich mich auch selbst mal schlau gemacht und zum glück mit einem schrecken davongekommen.
Hatte nämlich auf so ein Mist-Stück geboten. (Nur 20€, hab mir gedacht für den Preis wärs auch noch gute Deko wenns nix is) wurde logischer weise schnell überboten. Im nachhinein hätte ich mich geschämt so jemanden mit Geld zu unterstützen.

Also auch hier wohl ein ganz klares Finger weg!

Dann bleibt wohl doch die Sichere Methode für mich: sparen und gleich was richtiges!

LG Gerrik
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von HauptmannGerrik.

Aw: Sackpfeifen Kunst-Schmiede Pozar 3 Jahre 1 Woche her #4

• HauptmannGerrik
  • Neuling
So einen Zusatz bin ich dem Herrn aber schuldig:

Habe ihn trotzdem mal angeschrieben und 2 Stunden später kam dann die von mir verlangte Video-Hörprobe des instrumentes dass ich mir angeschaut habe.
Und die war nicht mal schlecht! Er hat mir auch angeboten das insturment auch persönlich Probe zu spielen vor dem Kauf! also wenigstens eine Betrügerei ist es schonmal nicht! wer interesse hat PN. dem schicke ich die Hörprobe zu

LG Gerrik

Aw: Sackpfeifen Kunst-Schmiede Pozar 3 Jahre 1 Woche her #5

• strepitus
  • strepituss Avatar
  • Neuling
  • Dank erhalten: 4
Hallo Gerrik,

ich kann nicht wirklich glauben dass es sich ordentlich anhört. Und zwar aus dem Grund, weil ich vor einigen Monaten schon mal ein Hörbeispiel einer Rauschpfeife gehört habe. Diese war sehr schlecht intoniert.
Das Angebot mit dem Probespiel hört sich natürlich erstmal gut an, aber:
Erstens werden die allerwenigsten die sich auf eBay einen Dudelsack kaufen diesen vorher probespielen.
Zweitens kann man als Anfänger sowieso noch nicht wirklich beurteilen ob ein Instrument gut oder schlecht ist. Falsche Töne usw. werden dann meistens dem mangelnden Können zugeschrieben.
Kann aber auch sein, das die Rauschpfeife die ich letztens gehört habe eine Ausnahme war. Ich hätte deshalb mal Interesse an dem Hörbeispiel.

Grüße
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von strepitus.

Aw: Sackpfeifen Kunst-Schmiede Pozar 3 Jahre 1 Woche her #6

• subi
  • subis Avatar
  • Expertendudler
  • Dank erhalten: 13
"Wer billig kauft, kauft zweimal."
Da du anscheinend mit dem zweiten Instrument auch nicht zufrieden bist und du dir nun auch noch den Kunstkauf antun willst, wirst du wohl der Erste sein bei dem "Wer billig kauft, kauft viermal." zutrifft.
Vorausgesetzt nach dem dritten Billigblindkauf besteht noch etwas Motivation.

Spare, geh zum Dudelsackbauer deiner Wahl (möglichst nahe) und freu dich über ein funktionierendes Instrument mit dem man auch lernen kann.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.529 Sekunden