Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sackpfeifen Kunst-Schmiede Pozar

Aw: Sackpfeifen Kunst-Schmiede Pozar 3 Jahre 1 Woche her #7

• HauptmannGerrik
  • HauptmannGerriks Avatar
  • Neuling
Erstens: Mit meinem 2. Instrument bin ich durchaus zufrieden. Habe auch nie das Gegenteil behauptet. Weil für mich sollte das Hümmelchen kein Ersatz-Instrument sein. Marktsack und Hümmelchen sind 2 verschiedene Dinge. Außerden war mein 2. Ja kein Schrott.

Zweitens: hatte ja dann keineswegs vor mir jetzt dennoch eins zu holen. Hielt das mit der Hörprobe nur mal für Erwähnenswert.

Drittens: les mal meinen Post vorher: "Dann bleibt wohl doch die Sichere Methode für mich: sparen und gleich was richtiges!" Hatte das also durchaus vor.

LG Gerrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sackpfeifen Kunst-Schmiede Pozar 3 Jahre 1 Woche her #8

• subi
  • subis Avatar
  • Expertendudler
  • Dank erhalten: 13
Nun, da muss ich mich wohl für meinen harschen Beitrag, der als Warnung dienen sollte, entschuldigen. Eigentlich schon die zweite Warnung, aber die erste in deinem Vorstellungsthread war wohl nicht deutlich genug. ;)
Es gibt einen Anbieter, welcher sich durch den ständigen "Namenswechsel" und seine "Kunstobjekte" hervorgehoben hat. Und zwar in Sachen "Finger Weg". Dazu gibt es aber in den diversen Foren schon genug zum lesen.

Außerdem wusste ich nicht dass du dich nach einem Marktsack umsiehst.
Es klang nicht danach als würdest du das Hümmelchen schon lange spielen.

Ich habe deinen Post gelesen und habe mich über die Aussage:
Dann bleibt wohl doch die Sichere Methode für mich: sparen und gleich was richtiges!
gefreut. Es ist das einzig Richtige was man bei Musikinstrumenten tun kann.
Der folgende Beitrag klang für mich aber wiederum nach dem Gegenteil. Aber es ist ja nicht das erste mal dass man etwas Geschriebenes falsch versteht.

Und zu guter letzt.
Marktsack und Hümmelchen sind 2 verschiedene Dinge.
Ich weiß dass du mich nicht kennst, aber diesen Satz braucht man ausgerechnet mir nicht zu Predigen. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden