Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: kilts and more(.com) empfehlenswert?

kilts and more(.com) empfehlenswert? 1 Jahr 9 Monate her #1

• onkelz2000
  • onkelz2000s Avatar
  • Neuling
Servus. Bin in einem anderen Forum auf folgenden Link gestoßen: kiltsandmore.com/bagpipes-dudelsack-:c161:lde:1.html
Auf dieser Seite werden verdammt günstige Sackpfeifen (und Zubehör) angeboten.
Nun bin ich es nicht gewohnt, dass ich mir zum Beispiel eine neue Smallpipe für unter 500€ kaufen kann... Wie ich finde ist bei diesen Preisen ist eine natürliche Skepsis angebracht.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler? Paki-Schrott oder tatsächlich spielbar?
Danke im Voraus :)
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kilts and more(.com) empfehlenswert? 1 Jahr 9 Monate her #2

• rickwhv
  • rickwhvs Avatar
  • Pustebalg
  • Dank erhalten: 2
Tatsächlich ist es natürlich immer sehr sinnvoll skeptisch zu sein, allerdings ist kiltsandmore einer der renommiertesten Läden in Deutschland.

Die Smallpipes kosten auch beim Hersteller wenig (John Walsh in Kanada baut welche der wohl günstigsten Smallpipes überhaupt, die Shuttle-Pipes kosten umgerechnet ca. 480€), die Preise sind definitiv nicht verkehrt und Pakistanis wirst du in dem Laden nicht finden.
Folgende Benutzer bedankten sich: onkelz2000

Aw: kilts and more(.com) empfehlenswert? 1 Jahr 9 Monate her #3

• onkelz2000
  • onkelz2000s Avatar
  • Neuling
Danke dir :) Kannst du mir auch sagen, warum die Instrumente verhältnismäßig günstig sind?
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden