Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spielen lernen

Spielen lernen 4 Jahre 5 Monate her #1

• meadrasalan
  • meadrasalans Avatar
  • Neuling
Hey,
Ich bin neu was das spielen von Instrumenten angeht. Habe mir Bücher zum thema dudelsack und gitarre gekauft und wollte mir das spielen der Instrumente selber beibringen. Bei der gitarre klappt das auch ganz gut nur beim dudelsack brauche ich jemanden der mir das zeigen kann.ich komme aus wolfenbüttel und wäre fur jede hilfe sehr dankbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spielen lernen 4 Jahre 5 Monate her #2

• meadrasalan
  • meadrasalans Avatar
  • Neuling
Hey,
Eines meiner probleme ist z.b. dass das lg manchmal ein hoher und manchmal ein tiefer ton ist obwohl ich gleichbleibend blase und alle finger am gleichen teil des pc sind.ich verstehe nicht warum das so ist. Ubrigends mochte ich eine great highland spielen sobald ich es hin bekomme. Danke fur jede hilfe die ich bekomme. Gruß

Aw: Spielen lernen 4 Jahre 5 Monate her #3

• mick
  • micks Avatar
  • Dudelsacklegende
  • Dank erhalten: 18
Hallo,
in Peine und in Braunschweig gibt es Pipe Bands, da sollte es möglich sein, Unterricht zu bekommen.
Mit "mal eben zeigen wie es geht" ist es nicht getan - bei der GHB handelt es sich um ein "echtes" Instrument mit sehr anspruchsvoller Spieltechnik. Selbststudium ist zwar nicht unmöglich, aber schwierig.
Du kannst Dich auch gerne mal bei mir melden: mick minus loos ätt arcor punkt de (für die kursiv geschriebenen Sachen natürlich die entsprechenden Symbole einfügen)
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von mick.
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden