Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: nächste Session 06.02.

nächste Session 21.11. 6 Jahre 2 Wochen her #55

• Mordax
  • Mordaxs Avatar
  • Expertendudler
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die gestrige Session.
Wir treffen uns wieder am 21.11. / Ort und Uhrzeit wie gehabt.

Bitte werft mal wieder ein besonderes Augenmerk auf den Codex Verus. Ich möchte das nächste Mal ein paar Stücke in einem Set durchspielen (auf Zuruf!) und ein paar Rhythmus-Variationen einbauen.
Außerdem machen wir dann mit dem schwedischen Walzer von gestern weiter. Es schadet also auch nicht, sich die Melodie im Kopf zu behalten.

Viele Grüße
Mirko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

nächste Session 5.12. 6 Jahre 1 Tag her #56

• Mordax
  • Mordaxs Avatar
  • Expertendudler
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die gestrige Session. War ja besetzungstechnisch a bisserl übersichtlich, aber das schult ungemein :)
Wir treffen uns wieder am 5.12. / Ort und Uhrzeit wie gehabt.

Bitte die Standards vertiefen und nach Möglichkeit auswendig drauf schaffen. Wunschziel wäre, ein Set aus 2-3 Stücken in einem durchzuspielen, ohne dieses lästige Blättern.
Auch wenn es euch quält: den schwedischen Walzer möchte ich gerne durchziehen. Einfach mal versuchen, sich an die Melodie zu erinnern... einfach mal drauf los spielen... „falsche“ Töne können wir dann live korrigieren. Zur Erinnerung: Das ist in G dur UND im B-Teil müssen die Flöten überblasen!!!

Keep pipin'
Mirko

nächster Termin? 5 Jahre 11 Monate her #57

• Mordax
  • Mordaxs Avatar
  • Expertendudler
Hallo zusammen!

DAS war ja rattenscharf gestern! Wer hätte gedacht, was man alles aus dem „O Heiland reiß die Himmel auf“ rausholen kann :)

Wegen des nächsten Termins kam gestern nicht so richtig Klarheit auf. Steffi kann jedenfalls am 19.12. nicht, ich kann nächste Woche nicht. Entweder treffen wir uns also in 2 Wochen woanders oder ihr trefft euch nächsten Montag wie gehabt. Lasst uns da mal am Freitag drüber quatschen.

Der „Nebelwalzer“ kommt per Mail.

Bis Freitag
Keep pipin‘
Mirko

nächste Session 23.01. 5 Jahre 10 Monate her #58

• Mordax
  • Mordaxs Avatar
  • Expertendudler
Hallihallo!

Vielen Dank für gestern Abend. Ich fand's erstaunlich, wie viel doch mittlerweile auswendig geht :)

Die nächste Session ist am 23.01. ab 19:30 Uhr

Für alle, die den Thread vielleicht erst jetzt lesen und keine Lust haben zu blättern:
Der Stammtisch München ist eine offene Jamsession für Dudler und artverwandte Instrumente (Drehleier, Flöte, Fidel, etc.);
gerne auch Percussion oder anderes. Sänger/innen sind natürlich ebenso willkommen und „reines“ Zuhören ist natürlich auch erlaubt.
Ein festes Program oder eine bestimmte Stilrichtung gibt es eigentlich nicht. Wir wollen einfach nur zusammen musizieren, vielleicht ein bisschen arrangieren oder auch „nur“ einen schönen Abend haben. Nehmt einfach an Notenmaterial mit, was Euch Spaß macht.

Adresse zur Zeit: Donauschwabenstr. 25 in Eching (S1; direkt an der S-Bahn; bei Winkler klingeln)
Bitte klingelt oder mailt mich vorher kurz an, damit wir ein bisserl Überblick haben.
0179/139 63 96 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Greetz
Mordax

nächste Session 06.02. 5 Jahre 9 Monate her #59

• Mordax
  • Mordaxs Avatar
  • Expertendudler
Huhu!

Das hat so richtig Spaß gemacht gestern! Vielen Dank dafür!!!

Die nächste Session ist am 06.02. / ab 19:30 Uhr; Ort wie gehabt

Es gibt jetzt erst mal KEINE Set-Liste. ABER: JEDE/R überlege sich bitte ein kurzes Stück, das sie/er den anderen beibringen möchte. Das fand ich sehr interessant und lehrreich gestern :)
Wir spielen natürlich unser anderes Zeug auch noch. Bitte nach Möglichkeit auswendig. Weiterüben schadet also nicht :)

Freu mich schon aufs nächste Mal!

Keep pipin‘
Greetz
Mirko

nächste Session 20.02. 5 Jahre 9 Monate her #60

• Mordax
  • Mordaxs Avatar
  • Expertendudler
Hallo zusammen!

Nächster Termin ist der 20.02. ... TROTZ Rosenmontag – wer will kann ja gewandet kommen :woohoo:
Ort und Uhrzeit wie gehabt.

Liebe Grüße
Mirko
Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden