Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dudelsackkurs und Ensemblekurs April 2012/Northeim

Dudelsackkurs und Ensemblekurs April 2012/Northeim 5 Jahre 9 Monate her #1

• merit_zloch
  • merit_zlochs Avatar
  • Neuling
Liebe Musikerinnen und Musiker, ich, Merit Zloch, biete vom 27.-29. April 2012 im www.Theater-der-Nacht.de in 37154 Northeim einen Ensemblekurs an. Parallel dazu wird Matthias Branschke einen Dudelsackkurs geben, dazu unten ein Kontakt.

Beim Ensemblekurs sind alle Instrumente und Musiker mit wenig bis viel Spielerfahrung willkommen. Das Motto ist wieder "Alchemie der Klänge"

Machen wir also alte Melodien zu grooviger Tanzmusik! Klangfarbe, riff, Tonartwechsel, hookline, groove..... laßt uns in die wenig erforschten Weiten alter und neuer Tanzmusikquellen vorstoßen!
Wir werden zusammen entdecken, wie man mit einfachen, aber wirkungsvollen Tricks, die oft schon in den Melodien verborgen liegen, Musik zum Grooven und Spannung ins Spiel bringt und sich selbst und das Publikum verzaubert und überrascht.
Ob Ihr auf der Suche nach neuen Arrangementtricks für Eure band seid oder ob Ihr, bisher im Alleingang musizierend, den Zusammenspiel-Kick einmal erleben möchtet - hier werdet Ihr fündig!
Notenkenntnisse sind nicht erforderlich und alle Instrumente und Niveaus ab fortgeschrittenen Anfängern willkommen!
Es ist praktisch, sich ein Aufnahmegerät und etwas zu Schreiben mitzubringen.

Der Kurs kostet 100 Euro und dauert von Freitagabend, ca. 18:00 - Sonntag, ca. 12:00 - natürlich mit Pausen.
Ich freu mich auf Euch!

Wenn Ihr Lust habt und Euch anmelden wollt oder Fragen habt, dann ruft mich bitte unter
03020288902 (bitte unbedingt auch den AB nutzen) an oder schreibt mir unter:

an ETTT meritzloch PUNKT net (bitte umschreiben! ETTT=@, PUNKT = .)

Meine website ist www.meritzloch.net
Hier ein Video von der Kursvorstellung eines Ensemblekurses mit mir in Schwerin 2008:

Wer sich für den Dudelsackkurs (Schäferpfeife und Verwandtes) mit Matthias Branschke interessiert, der kann sich unter 0176-40332778 informieren.
Die website von Matthias Branschke ist www.dudelsackmanufaktur.de
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von merit_zloch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden