Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: workshop (irish)folk für blockflötisten

workshop (irish)folk für blockflötisten 5 Jahre 5 Monate her #1

  • sean
  • seans Avatar
  • Offline
  • Pustebalg
  • Beiträge: 74
ich biete einen eintägigen workshop an für alle die blockflöte spielen und näher in die (irish)folk musik schnuppern und einsteigen wollen. zum einen gibts natürlich einen überblick über die verschiedenen tanzgattungen(jig, reel, hornpipe usw. aber natürlich nicht nur irische , auch "ausserirsche" rythmen werden erklärt.)

das wichtigste werden aber die verzierungen sein. also alles damit das blockflötenspiel nicht nach barock sondern nach tanzbarem folk klingt-ansatz, phrasierung, gehört auch dazu. die schottische schreibweise der verzierungen werd ich auch erläutern.

notenmaterial werde ich eine woche vor dem kurs an alle teilnehmer schicken(keine schweren stücke-wir wollen ja arbeiten und nicht stücke lernen)

an wen richtet sich der kurs? man sollte in der lage sein einfache melodien flüssig mit tempo zu spielen-aber auch vivaldi und telemannvirtuosen kann ich einiges beibringen

fragen und anmeldungen hier oder direkt an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (meine email)

5-10 teilnehmer hab ich vorgesehen
kosten: 15,-/pro teilnehmer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: workshop (irish)folk für blockflötisten 5 Jahre 5 Monate her #2

  • sean
  • seans Avatar
  • Offline
  • Pustebalg
  • Beiträge: 74
ups, ort vergessen...
in grefrath bei mönchengladbach
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: workshop (irish)folk für blockflötisten 5 Jahre 4 Monate her #3

  • sean
  • seans Avatar
  • Offline
  • Pustebalg
  • Beiträge: 74
ich habs mitten in der nacht gepostet-der termin ist am 30.6.2012
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.468 Sekunden