Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mit der Sackpfeife auf die Sackpfeife

Mit der Sackpfeife auf die Sackpfeife 5 Jahre 1 Woche her #1

  • Patrick
  • Patricks Avatar
  • Offline
  • Pustebalg
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 3
Es gibt tatsächlich in der Nähe von Biedenkopf in Nordhesse einen Berg, der Sackpfeife heißt. Gut, viele von Euch werden das gewußt haben, mir was es bis vor kurzem unbekannt :( Nun war ich da in der Nähe im Urlaub, natürlich nicht unbesackt ;) , und gedachte, meine Chance zu nutzen: Mit der Sackpfeife auf die Sackpfeife! Und zum Beweis gibt es auch ein paar Fotos:




Und wer's hören möchte, guckt hier:


Allerdings war das nur mit dem Fotoapparat aufgenommen, daher ist die Videoqualität ein wenig suboptimal :sick:

Aber ich dachte mir: Wer will, nutzt diesen thread, um eigene Besuche mit der Sackpfeife auf der Sackpfeife zu dokumentieren, na, wie wär's, wer macht sich auf den Weg nach Hessen? :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.572 Sekunden