Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: wie funktioniert trocknungssilikat

Aw: wie funktioniert trocknungssilikat 1 Jahr 8 Monate her #7

• stephan
  • stephans Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2
Hallo Leute,
ich möchte euch bitten, hier im Forum Frieden zu wahren, sonst muss ich von meinem Hausrecht Gebrauch machen.
Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wie funktioniert trocknungssilikat 1 Jahr 8 Monate her #8

• mick
  • micks Avatar
  • Dudelsacklegende
  • Dank erhalten: 18
Mick ist nicht nur alt genug, sondern sogar noch älter als ihm selbst lieb ist, er hat allerdings keinerlei Ambitionen, sich gegen irgendwas wehren zu müssen, wozu er keinerlei Anlass gegeben hat - wer keinen Rat will, sollte auch nicht danach fragen.
Die Ignoranz des Angreifers wird nur noch von seiner Blasiertheit übertroffen, ich würde ihm dringend raten, sein eigenes Hirn zu bemühen und selber Antwort auf seine Fragen und Probleme zu finden, durch sein anti- wie auch asoziales Verhalten wird er sich jegliche Hilfsbereitschaft in dieser wie auch anderen Gemeinschaften verscherzen.
Ein letzter Ratschlag zum Thema: ich selbst spiele seit 35 Jahren verschiedene Dudelsäcke und hatte noch nie das Bedürfnis, Trocknungssilikat irgendwo hinzustecken. Da das Zeug angeblich ungiftig ist, würde ich dazu raten, es zu essen, damit wird wenigstens dem Instrument kein Schaden zugefügt. Aber vielleicht ist das ja auch schon geschehen und hierin die Ursache für gewisse Ausfallerscheinungen zu sehen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden