Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Orgel + Dudelsack = Konzert

Orgel + Dudelsack = Konzert 3 Jahre 5 Monate her #1

  • Kai
  • Kais Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 3
Hi Folks...

ich möchte Euch heute schon mal auf ein Konzert der besonders anderen Art aufmerksam machen:

es handelt sich um "Orgel und Dudelsack" mit verschiedenen Sackpfeifen - Cornemuse francaise, Uilleann Pipes, Gaita Galega und Rauschpfeife.

Das ganze findet am Sonntag, den 29.06.14 16 h in der

Kulturkirche Heilig Kreuz
Scharnhölzstr. 37
46236 Bottrop

statt.

Die Musiker sind Angelika Belz (Dudelsäcke) und Ingo Funken (Orgel). Beide sind Spezialisten auf ihren Instrumenten, die gut miteinander harmonieren.

Ich durfte beide kürzlich in Gelsenkirchen hören und kann sie Euch wärmstens empfehlen.

Also, wenn Ihr Zeit und Lust habt, scheut nicht den Weg und macht Euch auf nach Bottrop!!!

hier noch ein Link zur Musikerin: www.sackpfeifenspiel.de
Gute Unterhaltung!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Orgel + Dudelsack = Konzert 3 Jahre 5 Monate her #2

  • Caj
  • Cajs Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Beiträge: 7
Hey Kai!
Ich fand das Konzert in GE auch sehr gelungen. Schade nur, dass die Videoübertragung so miserabel war und die Uilleann Pipes nur recht leise zu hören waren...
Hab die Kirche selten so voll erlebt :lol:
Tu was du willst, solang es niemandem schadet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden